Weltmeisterjahrgang 1954


Maiwanderung 2011

Ein munter Völkchen unseres Jahrgangs traf sich am 01.05.2011 in Siedelsbrunn um zum Wanderziel "Schönbrunn" zu wandern. Pünktlich um 10.15 ging es los. Vorbei am Gasthaus "Morgenstern" ging es Richtung "Zollstock". Langeweile kam keine auf, hatte man sich doch schon seid Wochen nicht mehr gesehen und so gab es viel zu bereden. Unsere obligatorische Schnapspause legten wir an eine Unterstandshütte ein. Hier schlossen auch die "Nachzügler" zur Gruppe auf. Nach kurzer Rast nahm die Wandergruppe eine Abkürzung, denn der Durst und Hunger quälte so manchen. Herrliche Ausblicke in den vorderen Odenwald prägte die Wanderung und sorgte für Kurzweil. Und auch schon.....war das Wanderziel "Schönbrunn" bei Gudrun und Erich Ballmann erreicht. Bei herrlichem Wetter, gut getrunk und gess, verging die Zeit wie im Flug. Am späten Nachmittag machten sich die 54er wieder gemütlich auf den Heimweg. Es war, wie immer, eine super Truppe unterwegs gewesen. Wir hoffen ihr seid alle bei der nächsten Wanderung mit dabei.
Vielen Dank dem ORGA Team für die Organisation der Maiwanderung.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!